Samsung Galaxy S10: Neues Design durch Case-Hersteller bestätigt

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Jetzt scheint das Design zum kommenden Samsung Galaxy S10 bestätigt worden zu sein. Ein namhafter Case-Hersteller hat jetzt Bilder veröffentlicht.

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Ein neue Samsung Galaxy S10 Render ist mit freundlicher Genehmigung des Case-Herstellers Ghostek aufgetaucht. Damit scheint nun also bekannt zu sein, wie das Modell wohl aussehen wird. Samsung wird Berichten zufolge bis zu vier Varianten der Galaxy S10 anbieten.

In den letzten Tagen machten ja bereits einige Bilder die Runde, die wohl das Samsung Galaxy S10 als auch Galaxy S10 Lite und Galaxy S10+ zeigen sollen. Das Grundgerüst des Designs scheint also festzustehen, hier und da könnte es wohl im Vergleich zu den Renderbildern noch ein paar kleine Abweichungen geben.

Samsung Galaxy S10 Render Ghostek

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Dieses Render des Samsung Galaxy S10 zeigt auch den Kameraausschnitt in der rechten oberen Ecke des Displays. Der Displayrand wird auch hier extrem schmal werden. Auf der Rückseite wird eine Triple-Kamera horizontal verbaut sein. Das Renderbild hier zeigt, was bisher alles an Informationen zum Samsung Galaxy S10 bekannt ist.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
https://www.forbes.com/sites/gordonkelly/2018/12/09/samsung-galaxy-s10-design-camera-leak-galaxy-s9-note9/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert