Samsung Galaxy S10: Neues Konzept [Video]

Es gibt mal ein neues Konzept zum 2019er Flaggschiff Samsung Galaxy S10. Bis jetzt weiß man nämlich noch nicht, wie es aussehen wird. Und so machen sich die Designer ihre Gedanken.

Samsung Galaxy S10 Konzept

Zum Start ins Wochenende will sich euch ein neues Konzept des Samsung Galaxy S10 vorstellen. Da noch niemand weiß, wie das Modell aussehen wird, gibt es natürlich viel Spielraum für Spekulationen. Aber erste Hinweise auf das neue Flaggschiff gibt es ja bereits.

So soll das Samsung Galaxy S10 in gleich drei Modellvarianten erscheinen. Mindestens eine davon soll eine Triple-Kamera ala Huawei P20 Pro verbaut haben. Dazu soll es ein bruchsicheres Display geben und auch einen Fingerabdrucksensor im Display für wohl zwei der drei Modelle.

Noch sind dies aber nur Gerüchte. Erst wenn man was offizielles von Samsung hört, dann kann man diese Sachen für bare Münze nehmen. Da aber der Samsung Galaxy S10 Release im Winter 2019 erfolgen soll, dürfte da in den nächsten Monaten nichts von offizieller Seite kommen.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
http://www.patentlymobile.com/2018/07/samsungs-ultrasonic-based-fingerprint-scanner-for-under-a-smartphone-display-was-confirmed-in-a-patent-this-week.html

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*