Samsung Galaxy S10: Neueste Informationen

0

Zum Start in den Tag gibt wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S10. Die drei Modelle sind jetzt von einer weiteren Quelle bestätigt worden.

Samsung Galaxy S10 möglicher Prototyp

Nach einem neuen Bericht von TF Securities Analyst Ming-Chi Kuo plant Samsung, drei Modelle des neuen Galaxy S10 im Jahr 2019 zu veröffentlichen. Eine weitere Quelle bestätigt also die bisherigen Gerüchte.

Er glaubt, dass die neue Samsung Galaxy S10-Serie, die normalerweise im Frühjahr auf den Markt kommen dürften, drei unterschiedliche Modelle haben wird: eines mit einem 5,8″ Display, eines mit einem 6,1″ Display und eines mit einem 6,4″ Display.

Laut dem Bericht von Business Insider werden die beiden größeren, höherwertigen Galaxy S10-Modelle den Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben, während die kleinste Modell den Fingerabdrucksensor an der Seite des Geräts verbaut haben wird.

Kuo prognostiziert, dass Samsung im nächsten Jahr 40 Millionen Galaxy S10-Smartphones ausliefern könnte, vor allem die beiden größeren Modelle, die teurer sein werden.

Neu sind die Gerüchte nicht, werden jetzt aber von einer weiteren Quelle „bestätigt“. Es wird wohl wirklich darauh hinauslaufen, dass wir im nächsten Jahr gleich drei Samsung Galaxy S10 Modelle vorgestellt bekommen werden.

Das Samsung Galaxy S10 soll womöglich auf dem MWC im Februar 2019 vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.businessinsider.de/samsung-galaxy-s10-note-10-rumors-ming-chi-kuo-screen-sizes-new-fingerprint-readers-2018-7

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.