Samsung Galaxy S10: News-Update am Wochenende

0

Und wieder gibt es ein paar frische Infos zum kommenden Samsung Galaxy S10. Angeblich soll es eine neue Designsprache beim neuen Flaggschiff-Trio geben, wie jetzt zu lesen ist.

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Der bekannte Leaker Ice Universe hat schon wieder ein paar neue Informationen zur kommenden Samsung Galaxy S10-Reihe. So hat er jetzt die Informationen, dass das Galaxy S10 wesentliche Designänderungen in der Designsprache von Samsung einführen soll. Dies wurde auch vom CEO von Samsung Mobile bestätigt.

In einem Gespräch mit den chinesischen Medien Anfang dieser Woche erklärte der CEO, dass die bevorstehende Samsung Galaxy S10-Flaggschiffreihe „sehr bedeutende“ Veränderungen mit sich bringen würde. Diese wurden in Bezug auf das Gesamtdesign des Samsung S10 im Vergleich zur aktuellen Samsung Galaxy S9-Reihe und dem Galaxy Note 9 vorgenommen. Leider wurde nicht detailliert dargelegt, welche Art von Veränderungen zu erwarten sind.

Auch soll die Farbgebung des Samsung Galaxy S10 deutlich „schöner“ sein als die auf Huawei Smartphones verfügbaren Optionen. Auch hier will man beim neuen Flaggschiff neue Wege gehen.

Derzeit wird erwartet, dass das Samsung Galaxy S10-Trio sein offizielles Debüt auf dem MWC 2019 im Februar geben wird. Der Verkauf soll gegen Mitte März 2019 beginnen. Aber auch Gerüchte um einen möglichen Release des Galaxy S10 auf der CES 2019 Anfang Januar halten sich hartnäckig.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/5673255066/GzaIpmrdv?type=comment

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere