Samsung Galaxy S10: News zu Farben und Fingerabdrucksensor

0

Guten Morgen. Und weiter geht es mit den Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S10. Jetzt gibt es exklusive Infos zu den Farben und zum Fingerabdrucksensor.

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Erst gestern Abend hatte ich ja berichtet, dass Samsung mit dem neuen Flaggschiff Galaxy S10 2019 wieder angreifen will. Nun gibt es neue Informationen zum Flaggschiff. Es soll im Februar 12019 vorgestellt werden, die 5G-Modellvariante dann im März 2019.

Bekannt ist ja auch, dass das Samsung Galaxy S10 als Einsteiger-Modell mit der Modellnummer SM-G970x und die beiden Premium-Modelle mit den Modellnummern SM-G973x und SM-G975x erscheinen werden. Und jetzt gibt es die Informationen, dass die Flaggschiffe in den Farben Schwarz, Weiß, Gelb und Grün erhältlich sein werden. Natürlich werden nicht alle Farboptionen in jedem Markt angeboten werden.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Einige der genannten Farben für das Samsung Galaxy S10 können Farbverläufe sein, auch hier folgt Samsung dem Trend. Das Samsung SM-G970x soll ein flaches 5,8″ Display ohne Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben, dieser soll hier an die Seite des Gerätes wander. Ferner wird es mit 64 GB internem Speicher erscheinen.

Das Samsung SM-G973x und SM-G975x werden mit einem 5,8″ bzw. 6,44″ curved-Display ausgestattet sein. Beide Premium-Modelle werden außerdem mit einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein. Doch diese Ausstattungen werden bereits seit längerem vermutet.

So langsam zeichnet sich aber ein immer konkreter werdendes Bild von den neunen Samsung Galaxy S10 Modellen ab. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/11/19/exclusive-galaxy-s10-colors-fingerprint-sensor-galaxy-f-details/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here