Samsung Galaxy S10+ Display soll größer werden

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S10. Besser gesagt zum Samsung Galaxy S10+ und dessen Displaygröße.

Samsung Galaxy S10 möglicher Prototyp

Wie jetzt berichtet wird, soll die Größe des Displays beim kommenden Samsung Galaxy S10+ noch einmal gesteigert werden. Die Jungs von SamMobile berichten, dass der Bildschirm beim Smartphone auf eine Größe von 6,44″ anwachsen soll.

Angeblich soll auch ein Triple-Kamera-System mit an Bord sein, was eine Premiere bei einem Samsung Smartphone sein würde. Ein neuer Bericht aus Südkorea behauptet sogar, dass das Unternehmen drei verschiedene Varianten der Samsung Galaxy S10 auf den Markt bringen könnte.

Drei Varianten mit dem Codenamen Beyond 0, Beyond 1 und Beyond 2 sollen wohl vorbereitet sein. Beyond 0 gilt als „Einstiegsmodell“ mit einem 5,8″ flat-Display. Beyond 1 soll auch ein 5,8″ Display verbaut haben, aber es soll ein Dual-edge-Display sein. Beyond 2 soll das Samsung Galaxy S10+ mit einem 6,44″ Display und einer Triple-Kamera sein.

Noch handelt es sich aber um Gerüchte, man muss also vorsichtig sein mit der Glaubwürdigkeit. Immerhin soll es ja auch noch ein knappes halbes Jahr dauern, bis das neue Flaggschiff dann präsentiert wird.

Das Samsung Galaxy S10 soll womöglich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Januar 2019 vorgestellt werden.


Über Jörn Schmidt 16261 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*