Samsung Galaxy S10+ mit Empfangsproblemen?

Samsung Galaxy S10+ Rückseite

Hat das Samsung Galaxy S10+ mit Empfangsproblemen zu kämpfen? Es häufen sich die Berichte, wonach das neue Flaggschiff mit erheblichen Problemen zu kämpfen haben soll.

Es soll Empfangsprobleme beim Samsung Galaxy S10+ geben. Wenn man das Smartphone auf eine bestimmte Art und Weise hält, dann soll es zu erheblichen Einbrüchen in der Signalstärke kommen. Kommt einem irgendwie bekannt vor.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Problem soll bei mehreren Providern aufgetreten sein, hauptsächlich in den USA. Dort sollen vor allem Kunden bei AT&T, T-Mobile und Sprint betroffen sein. Wobei es Kunden von Sptint wohl am häufigsten treffen soll.

Wenn man eine Schutzhülle beim Modell verwendet, soll dies schon ausreichen, die Signalstärke zu verringern. Auch wenn man das Smartphone „falsch hält“ soll es der Fall sein. Auch bei deutschen Modellen soll der Effekt zu beobachten sein, wenn aber auch recht schwach.

Größere Berichte zu Problemen beim Empfang mit dem Samsung Galaxy S10+ in Deutschland liegen allerdings nicht vor. Oder habt ihr Probleme mit eurem Modell?

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2019/03/26/galaxy-s10-appears-to-suffer-major-lte-signal-and-connectivity-issues-on-some-carriers/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*