Samsung Galaxy S10+ in „Ceramik Black“ und „Prism Black“

Zwei neue Pressebilder sind nun vom kommenden Samsung Galaxy S10+ aufgetaucht. Diese zeigen das Flaggschiff in „Ceramik Black“ und „Prism Black“.

Samsung Logo

So sieht also das Samsung Galaxy S10+ als Variante „Ceramic Black“ im Vergleich zu normalem „Prism Black“ aus. Beide sind offizielle Presse-Renderbilder. Und den Unterschied sieht man auf den ersten Blick gar nicht. Keramik hat einen metallisch-bräunlichen Farbton, der auch auf dem Rahmen sichtbar ist.

Das Design der drei neuen Modelle ist ja nun auch kein Geheimnis mehr, genauso wie die Preise, die doch ordentlich anziehen werden. Jetzt heißt es eigentlich nur noch warten auf den Release der Flaggschiffe.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Samsung Galaxy S10+ Ceramic Black und Prism Black Farben

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1093089614519300096

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*