Samsung Galaxy S10+ mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher ab 15. März?

Vom Samsung Galaxy S10+ soll es ja auch ein Übermodell mit 12 GB RAM und sattem 1 TB Speicher geben. Und auf dieses müssen interessierte User wohl eine Woche länger warten.

Samsung Galaxy S10+ Leak

Das extrem aufgebohrte Samsung Galaxy S10+ wird wohl nur in einer limitierten Version erscheinen. Am 20. Februar wird das Flaggschiff vorgestellt werden, doch bis zur Verfügbarkeit wird es ein wenig länger dauern als bei den „normalen“ Modellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Denn im Gegensatz zu den anderen Modellen, die ja bereits am 8. März dann im Handel erhältlich sein sollen, soll das Samsung Galaxy S10+ mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher erst ab 15. März verfügbar sein.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Neben dem extremen Speicher sowohl beim RAM als auch beim ROM komplettiert eine Keramikrückseite in Schwarz oder Weiß das limitierte Modell. Und günstig wird die ganze Sache übrigens auch nicht.

Für das Samsung Galaxy S10+ mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher müsst ihr satte EUR 1.499,00 auf den Tisch packen. Da dürfte sich die anzahl der potentiellen Käufer eh in Grenzen halten.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/limited-edition-samsung-galaxy-s10-availability/

Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*