Samsung Galaxy S10+ jetzt auch mit 128 GB in Deutschland erhältlich

Samsung Galaxy S10+ Rückseite

Das Angebot vom Samsung Galaxy S10+ wurde in Deutschland erweitert. Neben der Keramik-Version sind nun auch die normalen Glasrückseiten verfügbar. Und damit auch ein 128 GB-Modell.

Samsung hat sein Angebot an Farben für das Galaxy S10+ erweitert. Bisher war in Deutschland nur die Keramik-Version erhältlich. Ab sofort gibt es aber auch die ganz normale Glasrückseite zu kaufen. Hier habt ihr die Wahl in Prism Black, Prism White und Prism Green.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Einher geht damit auch die Verfügbarkeit der 128 GB-Modellvariante. Für das neue Angebot gilt ab sofort eine UVP von EUR 999,00. Doch selbst der Preis des Keramik-Modells mit 512 GB Speicher ist im Straßenpreis schon auf diesen Wert gefallen.

Heißt also auch, dass für die neue Modellvariante der Preis ebenfalls schnell fallen dürfte. Es lohnt sich also nicht wirklich, auf das Samsung Galaxy S10+ mit einer Glasrückseite zu setzen. Es sei denn, der Preis fällt rapide.

Quelle(n):
https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s10/buy/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*