Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 zeigt sich im Geekbench

Samsung Galaxy S10+ Benchmark

Jetzt zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S10+ im Geekbench. Der Eintrag in der Datenbank des Benchmarks verrät dabei so einiges.

Samsung Galaxy S10+ Benchmark

Im Geekbench ist nun das Samsung Galaxy S10+ mit der Modellbezeichnung SM-G975U mit dem Qualcomm Snapdragon 855 aufgetaucht. Genau, die Modellvariante wird es nicht bei uns geben, diese ist z.B. für Amerika bestimmt. Hierzulande wird es das SM-G975F mit dem Exynos-Prozessor geben.

Dennoch ist der Eintrag in die Datenbank bei Geekbench interessant. Zum einen, weil man sieht, dass es sich um 6 GB RAM handelt, zum anderen die erreichte Punktzahl, die sicherlich noch etwas Potential für Verbesserungen hat.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Dennoch ist das Samsung Galaxy S10+ mit dem Qualcomm snapdragon 855 mit 3.413 Punkten im single-Core und 10.256 Punkten im Multi-Core das bisher leistungsstärkste Smartphones des Herstellers. Hier dürfte allerdings auch der Vergleich mit der hierzulande dann erhältlichen Exynos-Variante interessant sein.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11663018

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert