Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 zeigt sich im Geekbench

Jetzt zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S10+ im Geekbench. Der Eintrag in der Datenbank des Benchmarks verrät dabei so einiges.

Samsung Galaxy S10+ Benchmark

Im Geekbench ist nun das Samsung Galaxy S10+ mit der Modellbezeichnung SM-G975U mit dem Qualcomm Snapdragon 855 aufgetaucht. Genau, die Modellvariante wird es nicht bei uns geben, diese ist z.B. für Amerika bestimmt. Hierzulande wird es das SM-G975F mit dem Exynos-Prozessor geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Dennoch ist der Eintrag in die Datenbank bei Geekbench interessant. Zum einen, weil man sieht, dass es sich um 6 GB RAM handelt, zum anderen die erreichte Punktzahl, die sicherlich noch etwas Potential für Verbesserungen hat.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Dennoch ist das Samsung Galaxy S10+ mit dem Qualcomm snapdragon 855 mit 3.413 Punkten im single-Core und 10.256 Punkten im Multi-Core das bisher leistungsstärkste Smartphones des Herstellers. Hier dürfte allerdings auch der Vergleich mit der hierzulande dann erhältlichen Exynos-Variante interessant sein.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11663018

Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*