Samsung Galaxy S10+ Prototyp beim Test im Werk entdeckt

Fast drei Monate vor der offiziellen Ankündigung und nur wenige Tage nachdem das Smartphone in einem 360° Render-Video veröffentlicht wurde, wurde scheinbar ein Prototyp des kommenden Samsung Galaxy S10+ in einem der Werke von Samsung getestet.

Samsung Galaxy S10+ Render

Ähnlich wie das 5G-Smartphone, das Samsung Anfang dieser Woche gezeigt hat, zeigt der fragliche Prototyp des Samsung Galaxy S10+ eine eher seltsam aussehende Kerbe in der Ecke des Displays. Diesmal beherbergt es jedoch tatsächlich zwei Front-Kameras. Darüber hinaus verfügt dieser Prototyp über deutlich dünnere Lünetten oberhalb und unterhalb des Displays, die wahrscheinlich auf die endgültige Größe hinweisen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Fotos von der Rückseite des Prototyps wurden leider nicht online veröffentlicht. Aber wenn man bedenkt, dass hier die Kameras getestet werden, dann dürfte wahrscheinlich wirklich eine Quad-Kamera verbaut sein. Doch noch ist dies nur ein Gerücht.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Samsung Galaxy S10+ Prototyp

Das Samsung Galaxy S10+ soll Ende Februar 2019 seinen ersten offiziellen Auftritt auf der MWC 2019 haben. Das Smartphone soll mit einem 6,4″ AMOLED-Display ausgestattet sein. Im Inneren wird, je nach Region, entweder der Samsung Exynos 9820 oder der Qualcomm Snapdragon 855 verbaut sein. Dazu soll es wohl 6 GB RAM sowie 128 GB internen Speicher geben. Der Akku soll wohl eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Android 9 Pie mit One UI sollen als Betriebssystem zum Einsatz kommen.

Das Samsung Galaxy S10+ wird voraussichtlich durch das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Lite ergänzt. Auch ein 5G-fähiges Modell wird kommen, wie wir bereits wissen, doch dieses soll ein wenig später vorgestellt werden.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2229500983933684

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*