Samsung Galaxy S10+ Screen-Protector passt perfekt auf Galaxy Note 7

Jetzt ist auf Weibo ein kurioses Bild aufgetaucht, wo man den Screen-Protector des kommenden Samsung Galaxy S10+ auf einem Samsung Galaxy Note 7 liegen sieht. Und er passt perfekt!

Samsung Galaxy S10+ Screen-Protector

Erinnert ihr euch noch an das Samsung Galaxy Note 7? Das letzte von Samsung’s Flaggschiff-Smartphones mit dem traditionellen Home-Button und den großen Displayrändern wurde unglücklicherweise vorzeitig zerstört. Mit dem Samsung Galaxy S8 stellte der Hersteller uns das Infinity-Display vor, das den größten Teil des Displayrandes und den Home-Button Geschichte werden ließ.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im nächsten Jahr wird Samsung uns die Galaxy S10-Reihe mit noch schmaleren Displayrändern vorstellen, und ein Bild auf Weibo zeigt nun, wie viel Display das Samsung Galaxy S10+ in kaum größeren Abmessungen als das Galaxy Note 7 bieten wird.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy S10+ ein 6,44″ Display verbaut haben wird, fast 0,8″ größer als das 5,7″ Display des Galaxy Note 7. Sicher, diese neuen Infinity-Displays sind nicht so breit wie die traditionellen Displays von früher, aber der Kompromiss lohnt sich, wenn man bedenkt, dass der User jetzt deutlich mehr Displayfläche bekommt.

Ich finde auch dass das Bild zeigt, wie stark sich doch die Entwicklung der Displays in den letzten zwei Jahren verändert hat. Beim Samsung Galaxy S10+ wird es wohl seine Perfektion finden.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/12/27/galaxy-s10-plus-compared-galaxy-note-7

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*