Samsung Galaxy S10+: So könnte es aussehen [Video]

0

Vom kommenden Samsung Galaxy S10+ sind nun mögliche Renderbilder und sogar ein 360° Video aufgetaucht. so könnte also das neue Flaggschiff aussehen.

Samsung Galaxy S10+ Render

Bereits heute morgen hatte ich ja berichtet, dass das Samsung Galaxy S10+ eine wohl andere Vorderseite trotz des „Infinity O“-Displays bekommen würde. Dank der Dual-Frontkamera muss der Ausschnitt im Display ja etwas anders aussehen. Und wie, dass sehen wir nun auf Renderbildern.

Doch nicht nur das, auch ein 360° Rendervideo wurde veröffentlicht, dieses zeigt das kommende Flaggschiff von allen Seiten, basierend auf den letzten Gerüchten. Und ich vermute mal, dass man hier dicht dran sein wird am finalen Design.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Das „pillenförmige“ Loch soll beide Frontkameras beherbergen, eine davon soll einen normalen Sensor beherbergen, während die zweite Kamera für Weitwinkelaufnahmen zuständig sein soll. Das ganze soll in dem 6,4″ Display mit einer Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixeln verbaut sein.

Abgesehen von dem unterschiedlichen Ausschnitt und zwei Selfie-Kameras wird gemunkelt, dass andere Unterschiede des Samsung Galaxy S10+ das Vorhandensein einer Triple-Kamera auf der Rückseite und einem großen 4.000 mAh Akku sein werden.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/samsung-galaxy-s10-plus-5k-renders-360-degree-video-exclusive/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here