Samsung Galaxy S10+ zeigt sich erneut in freier Wildbahn

Das Samsung Galaxy S10+ zeigt sich jetzt erneut in freier Wildbahn. Besonders gut ist dieses mal die Dual-Frontkamera des Flaggschiffes zu erkennen.

Samsung Galaxy S10+ Leak

Trotz der zahlreichen Lecks macht es das neue Bild des Samsung Galaxy S10+ nicht weniger angenehm. Der neueste Leak erschien auf Reddit von einem nun gelöschten Benutzer und zeigt das Samsung Galaxy S10+ in freier Wildbahn. Das Bild zeigt nichts, was wir nicht bereits wissen, aber es gibt einen guten Blick auf die Größe des Gerätes im Vergleich zu einer Hand sowie einen weiteren Blick auf die Dual-Frontkamera.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ich finde, dass die Dual-Frontkamera hier doch ein wenig auffällt, sie wirkt nicht wirklich unauffällig. Auch das untere Kinn scheint in echt nicht so dünn zu sein wie auf den bisherigen Renderbildern zu vermuten war.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Ein günstiger Spaß wird das Samsung Galaxy S10+ eh nicht werden, für das Modell müssen mindestens EUR 999,00 auf den Tisch gepackt werden. Und mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher werden sogar EUR 1.499,00 fällig.

In vier Tagen ist es dann aber endlich soweit, die neue Flaggschiff-Reihe wird vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/samsung/comments/aqzfai/s10_out_in_the_wild/?sort=new

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*