Samsung Galaxy S10+ zeigt sich im AnTuTu

Jetzt sehen wir den ersten Benchmark zum kommenden Samsung Galaxy S10+. Das 2019er Flaggschiff hat sich nun im AnTuTu gezeigt.

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Der erste Galaxy S10 Exynos 9820 Benchmark ist heute online gegangen. Das Modell SM-G975F des kommenden Flaggschiffs von Samsung ist auf AnTuTu aufgetaucht. Es wird intern als „beyond2“ bezeichnet und kann nach der Veröffentlichung wohl als Samsung Galaxy S10+ bezeichnet werden.

Die Werte sind jetzt noch nicht so überragend, ich denke da geht noch was. Denn hier dürfte es sich noch um ein Vorserienmodell handeln, wo man sicherlich noch ne Menge optimieren kann. Dennoch kommt das Samsung Galaxy S10+ jetzt schon auf 325.076 Punkte.

Samsung Galaxy S10 Exynos 9820 Benchmark

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Auch zur Ausstattung dieses Modells gibt es nun dank des AnTuTu erste Hinweise. Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 9820 nebst Mali-G76, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß. Das Display hat allerdings nur FullHD+ Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixeln.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
http://www.antutu.com/doc/116453.htm#SOHUCS

Über Jörn Schmidt 16273 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*