Samsung Galaxy S10 Preise für Akku- und Displaywechsel veröffentlicht

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Wollt ihr wissen, was eine Akku- und Displayreparatur bei den neuen Flaggschiffen der Samsung Galaxy S10-Reihe kosten? Hier gibt es die Antwort.

Die Modelle der Samsung Galaxy S10-Reihe haben auf der Vorderseite des Gerätes fast nur noch ein Display verbaut. Und falls das Smartphone mal herunterfallen sollte, dann hilft nur noch eine Reparatur.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gleiches gilt für den Akku, der kann ja auch mal gerne defekt sein. Meistens ja gerne nach zwei Jahren, und auch dann muss dieser gewechselt werden. Leider kann man den Akku bei ja fast allen neuen Smartphones ja nicht mehr selbst wechseln.

also muss man zu Samsung oder einem zertifizierten Händler, um die Reparatur vornehmen zu lassen. Im Falle der neuen Flaggschiffe wird dies kein günstiges Unterfangen. Beim W-Support kann man z.B. dann sein Gerät reparieren lassen.

Bei selbstverschuldeten Schäden oder Schäden, die nicht von der Garantie abgedeckt sind, werden folgende Preise in Rechnung gestellt:

Samsung Galaxy S10:

  • Neues Display: 342,72 Euro
  • Neuer Akku: 85,68 Euro

Samsung Galaxy S10 Plus:

  • Neues Display: 378,42 Euro
  • Neuer Akku: 85,68 Euro

Samsung Galaxy S10e:

  • Neues Display: 278,46 Euro
  • Neuer Akku: 85,68 Euro

Die Preise für den Tausch des Display haben sich im Vergleich zum Vorgänger nicht geändert, was erfreulich ist. Der Akkutausch ist hingegen etwas teurer geworden.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2019/03/w-support-nennt-reparaturkosten-der-galaxy-s10-reihe-neues-display-ab-278e/

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*