Samsung Galaxy S10-Reihe: Alle drei Modell im Teardown [Video]

Was steckt drin im Samsung Galaxy S10? Gleich drei Videos geben darauf eine Antwort, denn nun kann man das Samsung Galaxy S10e, das Galaxy S10 und auch Galaxy S10+ im Teardown sehen.

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Alle drei neuen Modelle der Samsung Galaxy S10-Reihe können wir jetzt bereits jeweils in einem Teardown sehen. Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und auch Galaxy S10+ werden fachmännisch zerlegt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So können wir nun bereits einen Blick ins innere der drei Flaggschiffe werfen. In Kürze wird es die entsprechenden Videos dann bestimmt auch von iFixit geben, dann können wir sehen, wie gut oder schlecht die Modelle zu reparieren sind.

Die beiden größeren Modelle ähneln sich im Aufbau sehr stark, nur das kleinere Samsung Galaxy S10e ist anders aufgebaut. Hier kommt ja auch ein herkömmlicher Fingerabdrucksensor statt eines im Display zum Einsatz. Doch seht selbst:



Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC20o1OUWGrixnCEE1gQ9clg
https://www.youtube.com/channel/UC4bEComrUg_hhhYn2_mr9VQ

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*