Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt April 2019-Patch

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt den April 2019 Sicherheitspatch ausgeliefert. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung G973FXXU1ASD5 steht den schweizer Usern zur Verfügung.

Bei SamMobile als auch Luigi aus meiner WhatsApp-Gruppe haben jetzt bestätigt, dass die Samsung Galaxy S10-Reihe mit dem neuesten google-Sicherheitsupdate versorgt werden. Die Aktualisierung hat außerdem auch noch den neuen Nachtmodus für die Kamera mit an Bord.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Außerdem wurde die Stabilität des Wlan’s noch einmal verbessert. Ansonsten behebt das Update fünf kritische und Dutzende von Hochrisikoschwachstellen im Android-Betriebssystem und 15, die speziell für die Samsung-Firmware gelten.

Vor ein paar Tagen hatte der südkoreanische Hersteller den Inhalt des April 2019-Patch detailliert beschrieben. Es werden fünf kritische und Dutzende von hochriskanten Android-Betriebssystem-Schwachstellen beseitigt und es enthält auch Patches für 15 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE) Elemente.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das April 2019 Sicherheitsupdate für die drei Modelle dürfte in den nächsten Stunden und Tagen dann wohl aber auch bei den deutschen Usern ankommen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/04/18/april-security-patch-galaxy-s10

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*