Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt März-Patch und mehr

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt den aktuellsten März 2019 Sicherheitspatch und sogar noch ein wenig mehr. Bei der Kamera hat man einw enig nachgebessert.

Das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und auch das kleine Galaxy S10e bekommen nun das aktuellste Google-Sicherheitsupdate von Google spendiert. Für alle drei Modelle steht der März-Patch bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch nicht nur das. Auch bei der KAmera legt man noch einmal nach, auch wenn es nur die Stabilität der Kamera-App betrifft. Und auch bei Wireless PowerShare soll es nach der Aktualisierung eine verbesserte Performance geben.

Und natürlich wurde wie immer die allgemeine Systemleistung verbessert. Vor wenigen Tagen hatte der Hersteller versprochen, auch die Leistung des Fingerabdrucksensors zu verbessern, davon ist noch nichts zu sehen.

In den n#chsten Stunden und Tagen dürfte der März 2019-Patch dann bei allen Usern der Samsung Galaxy S10-Reihe eintreffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/03/25/galaxy-s10-update-powershare-improvements-march-security-patch/

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*