Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt März-Patch und mehr

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt den aktuellsten März 2019 Sicherheitspatch und sogar noch ein wenig mehr. Bei der Kamera hat man einw enig nachgebessert.

Das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und auch das kleine Galaxy S10e bekommen nun das aktuellste Google-Sicherheitsupdate von Google spendiert. Für alle drei Modelle steht der März-Patch bereit.

Doch nicht nur das. Auch bei der KAmera legt man noch einmal nach, auch wenn es nur die Stabilität der Kamera-App betrifft. Und auch bei Wireless PowerShare soll es nach der Aktualisierung eine verbesserte Performance geben.

Und natürlich wurde wie immer die allgemeine Systemleistung verbessert. Vor wenigen Tagen hatte der Hersteller versprochen, auch die Leistung des Fingerabdrucksensors zu verbessern, davon ist noch nichts zu sehen.

In den n#chsten Stunden und Tagen dürfte der März 2019-Patch dann bei allen Usern der Samsung Galaxy S10-Reihe eintreffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/03/25/galaxy-s10-update-powershare-improvements-march-security-patch/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert