Samsung Galaxy S10-Reihe: Drittes Mai-Update ist da [XXU1ASE7]

Samsung Galaxy S10 Reihe

Samsung Galaxy S10 Reihe

Samsung legt noch einmal nach. Denn nun wurde das dritte Mai 2019-Update für die Samsung Galaxy S10-Reihe ausgerollt. Die neue Aktualisierung hat die Bezeichnung XXU1ASE7.

Das erste Software-Update (XXU1ASE5) für die Samsung Galaxy S10-Reihe war total verbugt. Der Hersteller reagierte schnell und schickte das Update XXU1ASE6 hinterher, welches die größten Probleme beseitigen sollte.

Jetzt bringt Samsung ein weiteres kleines Update für sein neuestes Flaggschiff auf den Markt, wieder mit dem Sicherheitspatch vom Mai 2019 anstelle des Juni-Patches, der heute von dem Unternehmen vorgestellt wurde.

Nun ist also bereits Update #3 im Mai verfügbar. Laut Changelog wurde erneut die Stabilität der Kamera verbessert. Und auch das Wlan soll nach der Aktualisierung stabiler sein.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Update für die Samsung Galaxy S10-Reihe ist 121,79 MB groß, vielleicht ist es ja bereits bei auch eingetroffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/06/04/galaxy-s10-third-software-update-may-security-patch

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert