Samsung Galaxy S10-Reihe: Ein paar neue Hinweise zu den Flaggschiffen

So langsam kommen wir dem Release der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe immer näher. Jetzt gibt es noch einmal ein paar kleine Informationen zu den Flaggschiffen.

Samsung Galaxy S10 Reihe Familie

Ein anonymer Hinweisgeber hat den Jungs von GSMArena ein paar neue Informationen geschickt, die von einem Samsung-Mitarbeiter stammen, der funktionierende Samsung Galaxy S10-Prototypen zur Verfügung hatte. Die neuen Flaggschiffe werden, wie bereits seit langem erwartet, in drei Größen (5,8″, 6,1″ und 6,4″) erhältlich sein und das kleine 5,8″-Modell wird definitiv nicht „Lite“ heißen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Stattdessen wird es nur das kleinste Samsung Galaxy S10 sein, ein flaches Display und den gleichen Prozessor und Speicher wie die anderen haben. Die einzige Ausnahme ist eine limitierte Premium-Version des Samsung Galaxy S10+, die über 12 GB RAM und 1 TB internen Speicher verfügt.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Das Samsung Galaxy S10+ wird eine Dual-Kamera auf der Vorderseite und eine Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut haben. Das 6,1″ Samsung Galaxy S10 wird eine Single-Kamera auf der Vorderseite und eine Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut haben. Und das kleine 5,8″ Samsung Galaxy S10 hat ebenfalls eine Single-Frontkamera, aber nur eine Dual-Kamera auf der Rückseite.

Samsung plant die Modelle in den Farben Schwarz, Weiß und Grün auf den Markt zu bringen. Es soll aber auch die Farben Blau und Gelb für einige Modelle geben.

Alle drei Samsung Galaxy S10-Modelle werden mit der neuen One UI-Benutzeroberfläche auf den Markt kommen und über einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss verfügen. Sie werden am 8. März in den Handel kommen.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ aka Pro in San Francisco und New York präsentiert werden.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/the_58_galaxy_s10_will_not_be_lite_s10_will_have_a_12gb_1tb_version-news-35267.php

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*