Samsung Galaxy S10-Reihe: Neue Renderbilder sollen Design bestätigen

Heute sind einige neue Samsung Galaxy S10 Gehäuse-Renderbilder veröffentlicht worden. Sie stammen von Olixar, einem Case-Hersteller der oft Renderings seiner Produkte für kommende Samsung-Flaggschiffe Monate vor der Ankündigung veröffentlicht. Das hat es auch für das gesamte Samsung Galaxy S10 Lineup getan.

Samsung Galaxy S10 Cases-Render

Samsung wird voraussichtlich drei Modelle des Galaxy S10 auf den Markt bringen. Ein Einstiegsmodell, das möglicherweise Samsung Galaxy S10 Lite heißen wird, dass Galaxy S10 und das Galaxy S10+. Das vierte Modell wird eine Variante des Samsung Galaxy S10+ mit 5G-Unterstützung sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Dies Bilder der Samsung Galaxy S10-Cases von Olixar bestätigt die 5,8″, 6,1″ und 6,4″ „Infinity O“-Displaygrößen für die Modelle. Interessanterweise zeigt es drei Kameras auf der Rückseite des Samsung Galaxy S10 Lite und des Galaxy S10. Frühere Berichte deuteten darauf hin, dass das Galaxy S10 Lite nur über eine Dual-Kamera verfügen soll. Beim Samsung Galaxy S10+ hingegen wird bereits eine Quad-Kamera erwartet, es wird auch das einzige Modell mit einer Dual-Frontkamera sein.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Auch könnte die gesamte Samsung Galaxy S10-Reihe möglicherweise noch mit einem 3,5 mm-Kopfhöreranschluss erscheinen, wie die Renderbilder suggerieren. Hier hatte man sich nach dem Samsung Galaxy A8s Release ohne die Buchse doch große Sorgen gemacht.

Soweit, so gut. Mag alles sein, dass es so kommt. Jedoch zeigen hier die Renderbilder ein anderes Design als erwartet. Denn wie andere Bilder zeigen, soll das Lite-Modell mit einem Flat-Display erscheinen, welches hier aber nicht zu sehen ist. Daher ist eine ordentliche Portion Skepsis angebracht.

Lange brauchen wir ja nicht mehr warten, Ende Februar 2019 soll angeblich bereits der Release erfolgen.

Quelle(n):
https://www.mobilefun.com/samsung/galaxy-s10/cases

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*