Samsung Galaxy S10-Reihe: Preise und Farben für Europa bekannt

Samsung Galaxy S10 Reihe Familie

Hier haben wir sie nun, die Preise und Farbvarianten der Samsung Galaxy S10-Reihe für Europa. Und das wird teilweise richtig heftig, Jungs und Mädels!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Galaxy S10 Reihe Familie

Das die neuen Modelle nicht gerade günstig werden würden, dies war jedem bereits klar. Aber was Samsung da dann teilweise aufrufen wird, oje, oje. Der Einstieg beginnt bei EUR 779,00 beim Samsung Galaxy S10 E.

Die jetzt aufgetauchten Informationen zu den Preise und Farbvarianten des Samsung Galaxy S10 stammen aus Italien, doch wir können davon ausgehen, dass es sich dabei auch um die deutschen Preise handeln dürfte.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

So, hier nun die Preise, die vielleicht noch nicht zu ganz 100 Prozent stimmen müssen. Ich gehe aber dennoch davon aus:

  • Galaxy S10E (Lite) 6/128 GB für 779 Euro
  • Galaxy S10 6/128 GB für 929 Euro
  • Galaxy S10 8/512 GB für 1179 Euro
  • Galaxy S10+ 6/128 GB für 1049 Euro
  • Galaxy S10+ 8/512 GB für 1299 Euro
  • Galaxy S10+ 12/1 TB für ca. 1600 Euro

Ferner ist auch bekannt, in welchen Farben das Samsung Galaxy S10 E, Galaxy S10 und Galaxy S10+ erscheinen werden. So soll das Samsung Galaxy S10E Lite in Schwarz, Weiß, Gelb und Grün erhältlich sein. Das Galaxy S10 und Galaxy S10+ in Schwarz, Weiß und Grün. Beim Plus-Modell soll es wohl auch zwei Sonderausführungen geben, von Keramik war jedoch nichts zu lesen. Scheint also, dass die Info von vor ein paar Tagen falsch war.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden. Ab dem 8. März sollen sie im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://www.tuttoandroid.net/samsung/samsung-galaxy-s10-s10-e-s10-lite-prezzi-specifiche-memoria-colorazioni-disponibilita-642681/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*