Samsung Galaxy S10-Reihe: Der offizielle Verkauf ist gestartet

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Heute startet der Verkauf der neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+. Vorbesteller dürften ihr Modelle bereits in den Händen halten.

Am 20. Februar wurden die neuen Flaggschiffe auf einem großen UNPACKED-Event offiziell vorgestellt. Nun, knapp drei Wochen später, sind die Modelle nun auch offiziell im Handel erhältlich. Hier und da konnte man bestimmt schon vorher eines der Modelle ergattern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vorbesteller hatten aber schon in den letzten Tagen die ersten Modelle erhalten, wie man im Netz bereits sehen konnte. Heute nun könnt ihr also losziehen in die Geschäfte, bei Online-Händlern usw. und euch euer neues Modell kaufen.

Wer nicht gleich zuschlägt und noch ein paar Wochen wartet, der dürfte dann auch wieder ein wenig Geld sparen. Samsung-Smartphones sind ja bekanntlich nicht die preisstabilsten, daher ist davon auszugehen, dass es in den nächsten Wochen die ersten Preisabschläge geben wird.

Wer es dennoch nicht aushalten kann und unbedingt eines der neuen Samsung-Flaggschiffe haben will, hier findet ihr die Modelle im freien Handel:

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*