Samsung Galaxy S10: Rückseite soll zu sehen sein

Schon wieder gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S10. Die Rückseite des Smartphones soll jetzt auf einem neuen Bild zu sehen sein.

Samsung Galaxy S10 Rückseite

Der bekannte Twitter-User und Leaker Ice universe aka @UniverseIce versorgt uns weiter mit Bildmaterial zur kommenden Samsung Galaxy S10-Reihe. Jetzt sehen wir die Rückseite des kommenden Flaggschiffes, und zwar des „normalen“ Modells.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy S10 soll anscheinend mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite erscheinen. Das Samsung Galaxy S10+ soll eine Triple-Kamera verbaut haben, das Modell mit 5G gar eine Quad-Kamera, wenn an den letzten Gerüchten glauben schenken kann.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Es gibt also nicht wirklich was Neues zu berichten. Bisher stützen sich ja alle Berichte auf Vermutungen und Gerüchte. Kann am Ende stimmen, muss es aber nicht. Daher sollten wir noch Ruhe bewahren.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1070639535162179585

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*