Samsung Galaxy S10: So könnte es aussehen

Könnte so das kommende Samsung Galaxy S10 aussehen? Wenn es nach Ben Geskin auf Twitter geht, dann sehen wir hier das kommende Flaggschiff.

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

So langsam kommt ein wenig Bewegung in das mögliche Design des kommenden Samsung Galaxy S10. Nachdem Samsung selbst mit dem Galaxy A8s ein Smartphone mit Loch im Display für die Frontkamera angeteasert hat, gilt dieses Design auch für das 2019er Flaggschiff als gesetzt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und Samsung könnte mit diesem Design auch auf die „Notch“ verzichten, die ja leider in diesem Jahr zu einem Markenzeichen eines jeden Smartphone-Modells geworden ist. Ob sinnvoll oder nicht, sie sieht einfach grässlich aus.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

So könnten die Displayränder des Samsung Galaxy S10 noch schmaler werden. Angeblich soll laut den letzten Gerüchten sogar ein body-to-screen-ratio von 93,4 Prozent erreicht werden. Mal sehen, was da so geht.

Am Ende dürfte es aber sehr spannend sein, welche dieser Gerüchte der letzten Wochen dann wirklich sich als echt herausstellen werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1057726300436209666

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*