Samsung Galaxy S10 soll mit Keramik-Rückseite erscheinen

0

Beim kommenden Samsung Galaxy S10 wird der Hersteller alle Register ziehen. Jetzt ist zu lesen, dass das Flaggschiff mit einer Keramik-Rückseite erscheinen soll.

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Zum 10-jährigen Jubiläum seiner Galaxy S-Flaggschiffe plant Samsung was Großes. Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören

Ferner soll es für die Flaggschiffe auch eine Keramik-Rückseite geben. Diese soll in den Farben Schwarz und Weiß angeboten werden. Ich weiß das jetzt auf die Schnelle nicht, aber vermutlich wird das Samsung Galaxy S10 dann das erste Smartphone des Herstellers mit einer Keramik-Rückseite sein!?

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Keramik bietet eine hochwertigere Optik und Haptik. Die international anerkannte Mohs-Skala der Mineralhärte stuft sie etwas niedriger als Diamant und Saphir ein. Das bedeutet, dass kein Mineral die Keramik-Rückseite zerkratzen kann, außer eben ein Diamant oder Saphir.

Es scheint so, als Samsung bei seinem Flaggschiff Galaxy S10 alles in die Waagschale werfen wird, was dann möglich ist. Die Ausstattung soll über jeden Zweifel erhaben sein, reihenweise neu Technologie soll mit an Bord sein und auch beim Design will man neue Wege gehen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/11/21/exclusive-galaxy-s10-ceramic-back/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here