Samsung Galaxy S10 soll neue „Farboptionen“ bekommen

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Zum kommenden Samsung Galaxy S10 gibt es heute ein paar Neuigkeiten. Angeblich plant der Hersteller aus Südkorea neue „Farboptionen“ für sein Flaggschiff. Man wolle wohl Huawei und dessem Farbverlauf Konkurrenz machen, heißt es.

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Der bekannte Leaker Ice Universe hat nun ein paar neue Informationen zur kommenden Samsung Galaxy S10-Reihe. Man wolle wohl hier neue „Farboptionen“ anbieten, ist zu lesen. Was genau das heißt, weiß man nicht. Doch erst vor ein paar Tagen ist ein Samsung-Smartphone mit einem Farbverlauf aufgetaucht.

Samsung soll für seine neue Flaggschiff-Reihe angeblich fünf Farben planen. Doch das soll noch nicht alles sein. Samsung will wohl ebenfalls ein wenig mehr Farbe ins Spiel bringen, ohne dabei Huawei zu kopieren.

So richtig klar ist aber noch nicht, was Samsung damit genau meinen könnte. Auf jeden Fall soll die Farbgebung des Samsung Galaxy S10 deutlich „schöner“ sein als die auf Huawei Smartphones verfügbaren Optionen.

Da bin ich mal echt gespannt, was Samsung beim Galaxy S10 farbtechnisch so vor hat. Hoffentlich wird es nicht nur eine Kopie des Huawei-Farbverlauf werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1040337747821486080

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert