Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+: Hochauflösende Live-Bilder aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+, die beiden Prachtstücke, sind nun auf hochauflösenden Bildern zu sehen. Endlich ein richtiger Blick auf die beiden Flaggschiffe, das Design kann nun als bestätigt gelten.

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Live-Bilder
(c) AllaboutSamsung

Die Jungs von AllaboutSamsung haben ganze Arbeit geleistet. Nun liegen die ersten hochauflösenden Bilder zum kommenden Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ vor. Und hier wird dann auch final das bisher immer vermutete Design bestätigt.

Jetzt weiß man dann auch dann das finale Design der neuen Flaggschiffe. Bis zum Release am 20. Februar sind es ja noch knapp vier Wochen, Zeit, weitere Leaks zu erhaschen. Doch viel neues wird man dann nicht mehr finden, denn die jetzigen Bilder verraten eigentlich alles.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ kommen mit einem USB Typ-C Anschluss und haben beide auch noch einen 3,5mm Klinkenanschluss verbaut. Die Kameras auf der Rückseite sind dieses mal horizontal verbaut. Der Fingerabdrucksensor ist nicht zu sehen, dieser ist ja jetzt unter dem Display verbaut.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ aka Pro in San Francisco und New York präsentiert werden. Ab dem 8. März sollen sie im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2019/01/exklusiv-bilder-des-galaxy-s10-und-galaxy-s10-plus/

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*