Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ in China zertifiziert

Samsung Galaxy S10 Details

In China sind nun zwei der vier geplanten Samsung Galaxy S10-Modelle zertifiziert worden. Das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ sind dort bei der 3C vorstellig geworden.

Samsung Galaxy S10 Details

In China sind nun das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ von der CCC (China Compulsory Certification) zertifiziert worden. Und dabei scheint es dann auch eine Enttäuschung zu geben, was das Laden der Flaggschiffe betrifft.

Die Dokumente enthalten auch Informationen über die Ladegeräte, die den Smartphones beiliegen werden. Das Ladegerät soll dabei mit der gleichen Leistung wie das Ladegerät des Samsung Galaxy S5 ausgestattet sein soll.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Die Auflistung zeigt, dass Samsung das EP-TA200-Ladegerät wohl beilegen wird. Dies ist Samsung’s Adaptive Fast Charger, der 15 W Leistung hat und Quick Charge 2.0 unterstützt. Dies wäre aber enttäuschend, hatte man doch mit deutlich mehr gerechnet, mit 20 W oder mehr nämlich.

Seit gestern machen auch erste doch recht happige Preise zu den Modellen die Runde. Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/samsung-galaxy-s10-galaxy-s10-plus-3c/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert