Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+: Mögliche Fontpanel geleakt

1

Sehen wir hier die Frontpanel des kommenden Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10? Das soll die Vorderseite der Flaggschiffe sein. Doch da vermisse ich was.

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Frontpanel

Ein Bild soll jetzt die angebliche Vorderseite des kommenden Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ zeigen. Doch wo ist das Loch für die Frontkamera? Dieses ist auf den geleakten Bildern nicht zu sehen. Oder kommt hier doch ein anderen Design?

Das Bild zeigt zwei Frontpanel, die extrem schmale Ränder haben. Auch die Unterseite kann man jetzt schon fast getrost als randlos bezeichnen, da ist auch kaum noch etwas. Auf der Oberseite kann man Aussparungen erkennen. Sind diese für die Lautsprecher?

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Doch wo ist das Loch für die Frontkamera? Kommen das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ etwa doch mit einem anderen Design? Oder fehlt das Loch hier einfach noch? Oder ist die nur eine Glasabdeckung, bei der ein Loch nicht mehr benötigt wird?

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören. 2019 wird extrem spannend.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1065077895314325505

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here