Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+: Neue Informationen

0

Zum Start ins Wochenende gibt es noch einmal Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Immer mehr Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy S10 und seiner Ableger machen die Runde. Ein 5G-Modell mit 12 GB RAM, superschneller UFS 3.0 Speicher und ein völlig neues Design könnten uns vielleicht 2019 erwarten.

Jetzt gibt es auch weitere Informationen zum 3,5 mm Klinkenanschluss. Dieser soll nämlich auch bei Samsung dann beim neuen Flaggschiff gestrichen werden. Für viele User dürfte sicherlich eine Welt zusammenbrechen.

Auch beim Display will man noch einmal ordentlich draufpacken, intern soll man wohl bereits von einem body-to-screen-ratio von 93,4 Prozent sprechen – einem der höchsten Werte die es geben dürfte. Außerdem soll wohl ein recht üppig dimensionierter 4.000 mAh Akku im Gespräch sein.

Am Ende dürfte es aber sehr spannend sein, welche dieser Gerüchte der letzten Wochen dann wirklich sich als echt herausstellen.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/10/samsung-galaxy-s10-64gb-version-5g-version-ufs-3-0-und-vielleicht-ohne-35mm-klinke/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here