Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ zeigen sich im Video

Jetzt sehen wir erstmals das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ in einem Video. Noch sind es nur Dummies, zeigen aber erstmals, wie sie beiden Flaggschiffe in den Händen aussehen.

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Leak

Was haben wir schon Renderbidler und Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ gesehen. Nun aber bekommen wir dank eines Videos von Marques Brownlee einen Eindruck, wie groß die beiden Flaggschiffe sind und wie sie in der Hand liegen.

Die Dummies sind natürlich funktionslos, zeigen aber das finale, 100prozentige Design der Flaggschiffe. Nun kann man sie auch mal im direkten Vergleich mit ihren Vorgängern sehen. Und ich finde schon jetzt, dass die beiden neuen Flaggschiffe deutlich besser in der Hand liegen dürften.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Auch die Triple-Kamera bei beiden Modellen kann man nun richtig gut erkennen, auch wenn sie hier natürlich nicht funktioniert. Doch nach den unzähligen Leaks der vergangenen Wochen kann man sich endlich einen echten, realistischen Eindruck vom Samsung Galaxy S10 und S10+ machen.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? In knapp zwei Wochen am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCBJycsmduvYEL83R_U4JriQ

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*