Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10e auf neuen Pressebildern

Es gibt schon wieder frisches Bildmaterial zum Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10e. In 11 Tagen werden die neuen Flaggschiffe ja auch endlich vorgestellt werden.

Samsung Galaxy S10 Pressebild

Das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10e auf den neuen Bildern wurden von Evan Blass aka @evleaks veröffentlicht. Ganz ohne Watermark zeigen uns die beiden neuen Bilder die Flaggschiffe in all ihrer Pracht. Ein Geheimnis sind sie aber schon lange nicht mehr, dafür gab es in den letzten Tagen und Wochen einfach zu viele Leaks.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf der Vorderseite fallen die extrem schmalen Displayränder auf und das das S10e nur ein flaches Display bekommen wird. Auf der Rückseite wird noch einmal die Triple-Kamera des Samsung Galaxy S10 bestätigt, während hier das S10e mit einer Dual-Kamera Vorlieb nehmen muss.

Samsung Galaxy S10e Pressebild

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

In 11 Tagen ist es ja nun dann auch endlich soweit, dann präsentiert Samsung auf dem UNPACKED-Event seine neue Flaggschiff Reihe. Drei Modelle sind es dieses mal, das Samsung Galaxy S10e, das Galaxy S10 und GalaxyS10+.

Mit der neuen Flaggschiff-Reihe werden wir auch noch das erste faltbare Smartphone Samsung Galaxy F(old) und wahrscheinlich die Smartwatch Samsung Galaxy Watch Active zu sehen bekommen.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1094142376300425217

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*