Samsung Galaxy S10 und Galaxy X Release Termine bekannt?

0

Sind jetzt die Release-Termine kommenden Samsung Galaxy S10 und auch Samsung Galaxy X geleakt worden? Demnach würde das faltbare Galaxy X noch vor dem S10 präsentiert werden.

Samsung Galaxy S10 möglicher Prototyp

Samsung’s faltbares Smartphone, allgemein als Galaxy X bezeichnet, war in den letzten Monaten Gegenstand vieler Leaks und Gerüchte. Von der Displaygröße über die Batteriekapazität bis hin zum angeblichen Preis wurde viel über das Modell spekuliert. Eine neue Information aus China scheint jetzt ein konkreteres Datum für den Samsung Galaxy X Release zu nennen.

Laut dem bekannten chinesischen Leaker Ice Universe, der in letzter Zeit sehr oft richtig lag, deuten aktuelle Pläne von Samsung darauf hin, dass das Galaxy X auf der CES 2019 vorgestellt werden könnte, während das Galaxy S10 auf dem MWC 2019 gezeigt werden soll.

Während das angegebene Samsung Galaxy S10 Startdatum mit der Enthüllung der diesjährigen Flaggschiffe Galaxy S9/S9+ übereinstimmt, klingt die Gerüchteküche beim Galaxy X auf der CES 2019 etwas seltsam, da Samsung selten irgendwelche Flaggschiff-Smartphones auf der CES präsentiert.

Das Samsung Galaxy X soll womöglich auch nur ein Nischen-Smartphone zu werden, angeblich sind nur 300.000 – 500.000 Modelle geplant. Wenn sich diese gut verkaufen, immerhin soll das Modell fast EUR 2.000,00 kosten, plant man wohl die Erhöhung der Produktion.

Ich warte mal ab, was da so passieren wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here