Samsung Galaxy S10 und S10+: So könnten sie aussehen [Video]

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Konzept

Es gibt Nachschub von der Konzept-Front des Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+. Beide kommenden Flaggschiffe könnten so aussehen.

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Konzept

Was haben wir nicht schon alles an Leaks und Bildern zur kommenden Samsung Galaxy s10-Reihe gesehen. Heute nun gibt es wieder was Neues zum ansehen, ein Konzept-Video der Jungs von DBS DESIGNING.

Zu sehen sind das Samsung Galaxy S10 und auch Galaxy S10+. Wir wissen ja bereits, dass ersteres ein 6,1″ Display verbaut haben wird, das größere Modell bekommt sogar ein 6,4″ Display spendiert.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Ansonsten sehen wir hier nichts Neues, die Kameras auf der Rückseite, mal Dual-, mal Quad-Kamera. Auf der Vorderseite das Display, welches die gesamte Front einnimmt und die Fontkamera in einem Loch versteckt ist.

Das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10 Lite und auch Galaxy S10+ werden voraussichtlich am 20. Februar offiziell vorgestellt werden. Der Verkauf der drei Modelle soll Anfang März 2019 beginnen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC7Cp2f6-fSxa8oxgBCxcIAA

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert