Samsung Galaxy S10 und S10+: So könnten sie aussehen [Video]

Es gibt Nachschub von der Konzept-Front des Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+. Beide kommenden Flaggschiffe könnten so aussehen.

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Konzept

Was haben wir nicht schon alles an Leaks und Bildern zur kommenden Samsung Galaxy s10-Reihe gesehen. Heute nun gibt es wieder was Neues zum ansehen, ein Konzept-Video der Jungs von DBS DESIGNING.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zu sehen sind das Samsung Galaxy S10 und auch Galaxy S10+. Wir wissen ja bereits, dass ersteres ein 6,1″ Display verbaut haben wird, das größere Modell bekommt sogar ein 6,4″ Display spendiert.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Ansonsten sehen wir hier nichts Neues, die Kameras auf der Rückseite, mal Dual-, mal Quad-Kamera. Auf der Vorderseite das Display, welches die gesamte Front einnimmt und die Fontkamera in einem Loch versteckt ist.

Das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10 Lite und auch Galaxy S10+ werden voraussichtlich am 20. Februar offiziell vorgestellt werden. Der Verkauf der drei Modelle soll Anfang März 2019 beginnen.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC7Cp2f6-fSxa8oxgBCxcIAA

Über Jörn Schmidt 17736 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*