Samsung Galaxy S10: Vier Modelle sind sogar geplant

0

Gibt es sogar mehr Modelle des Samsung Galaxy S10 als bisher angenommen? Eigentlich ging man seit Wochen davon aus, dass wir drei Modellvarianten des Flaggschiff-Smartphones werden würden. Jetzt könnte es wohl sogar vier Modelle geben.

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Samsung wird voraussichtlich im nächsten Jahr vier verschiedene Galaxy S10-Modelle auf den Markt bringen, aber mindestens eines davon wird nicht weltweit verfügbar sein. Drei dieser Modelle sind intern als Beyond 0, Beyond 1 und Beyond 2 bekannt.

Bei den xda-developers hat man im Quellcode von Android 9 Pie auf dem Samsung Galaxy S9+ allerdings bereits deutliche Hinweise auf den Nachfolger entdeckt. Und es werden mehr Modellvarianten als gedacht.

Nun sind es vier Modellvarianten des kommenden Flaggschiffes, die entdeckt wurden. Es soll ein Samsung Galaxy S10 mit 5,8 Display, einem Fingerabdrucksensor an der Seite und einer Single-Kamera auf der Rückseite, ein Samsung Galaxy S10 mit 5,8″ Display und Dual-Kamera auf der Rückseite, ein Samsung Galaxy S10+ mit 6,44″ Display, Triple-Kamera auf der Rückseite und Dual-Kamera auf der Vorderseite und ein Samsung Galaxy S10+ wie vorher, aber mit 5G-Modem geben.

Alle vier Modelle des Samsung Galaxy S10 werden mit Android 9 Pie an Bord ausgeliefert, können aber je nach Markt mit unterschiedlichen Chipsätzen (Exynos und Qualcomm) ausgestattet sein.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/four-samsung-galaxy-s10-models-5g/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere