Samsung Galaxy S10 X 5G und Huawei P30 Pro könnten 12 GB RAM verbaut haben

0

Waren 10 GB RAM jetzt beim Xiaomi Black Shark Helo und dem neuen Xiaomi Mi Mix 3 nur der Anfang? Jetzt gibt es Informationen, wonach das Samsung Galaxy S10 X 5G und Huawei P30 Pro 12 GB RAM verbaut haben könnten.

Samsung Logo

Ein neues Bild wurde im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo verbreitet, das die möglichen RAM-Konfigurationen zweier zukünftiger Flaggschiffe von Samsung und Huawei offenbart. Samsung soll zwei neue Varianten des Galaxy S10 auf den Markt bringen, das Galaxy S10 X und Galaxy S10 X 5G. Letzteres soll mit riesigen 12 GB RAM ausgestattet sein. Die gleiche Konfiguration ist auch in einer Variante des Huawei P30 Pro zu sehen.

Laut der Weibo-Publikation von Lei Technology gibt es vier neue Smartphones der Samsung Galaxy S10-Reihe. Dies war bereits durch ein Leak im vergangenen Monat bestätigt worden. Die kommenden Smartphones sollen die Namen Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+, Galaxy S10 X und Galaxy S10 X 5G tragen. Die Smartphones sollen mit 4 GB, 6 GB, 8 GB und 12 GB RAM ausgeliefert.

Das Huawei P30 Pro ist sicherlich ein Smartphone, auf das wir uns im nächsten Jahr freuen werden, Der Vorgänger, das aktuelle Huawei P20 Pro, hat doch alle sehr beeindruckt. Gerade die Kamera hat neue Bestmarken hinterlassen, die noch immer nicht von anderen Herstellern erreicht wurden. Ob aber das 12 GB RAM Upgrade etwas bringen wird und überhaupt stimmt, muss die Zeit zeigen. Vermutlich wird es sich hierbei auch um ein 5G-Modell handeln, und diese brauchen anscheinend mehr RAM.

Huawei P30 Pro und Samsung Galaxy S10 X 5G Leak 12 GB RAM

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/samsung-galaxy-s10-x-huawei-p30-pro-first-mobiles-12gb-ram-galaxy-s10-x-might-feature-5g/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here