Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt YouTube Premium kostenlos

Samsung Galaxy S10 Reihe YouTube-Premium Angebot

User der Samsung Galaxy S10-Reihe bekommen YouTube Premium kostenlos. Zwar nicht für immer, aber immerhin sind die ersten vier Monate kostenlos.

Samsung hat für die User seiner neuen Flaggschiffes einen attraktiven Deal mit YouTube geschlossen. Denn die Käufer erhalten YouTube Premium. Der sonst kostenpflichtige Streaming-Dienst ist dann für die Dauer von vier Monaten kostenlos nutzbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Der Deal hat einen Wert von EUR 47,96 pro User, Samsung hat sich das also eine ganze Stange Geld kosten lassen. Das Angebot gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Doch natürlich gibt es auch ein paar Einschränkungen.

Bereits aktive Premium-Kunden erhalten dieses Angebot natürlich nicht. Auch wer YouTube Music oder Premium bereits in einer Testphase probiert hattet, kann das Angebot nicht wahrnehmen. Samsung Galaxy S10 User, die also bisher nicht das Angebot getestet hatten, haben nun also die Möglichkeit dazu.

Quelle(n):
https://youtube.googleblog.com/2019/03/youtube-premium-teams-up-with-samsung.html

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*