Samsung Galaxy S10e in Canary Yellow auf neuen Pressebildern zu sehen

Samsung Logo

Das quietschegelbe Samsung Galaxy S10e in der Farbe Canary Yellow zeigt sich erneut auf Bildern. Und das kleine Flaggschiff wird wirklich extrem gelb, zu gelb für meinen Geschmack.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Logo

Das Samsung Galaxy S10e wird das einzige der drei neuen Flaggschiffe sein, die in der Farbe Canary Yellow erscheinen werden. Vielleicht auch besser so, denn diese Farbe ist doch ein wenig übertrieben. Zu knallig gelb, finde bestimmt nicht nur ich.

Wie viele von euch inzwischen wissen, ist das Galaxy S10e das günstigste Modell von Samsung’s kommendem Flaggschiff. Es verfügt über ein 5,8″ Flat Infinity-O Display und eine Dual-Kamera auf der Rückseite.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Es erhält keinen Fingerabdrucksensor im Display und begnügt sich stattdessen mit einem seitlich im Rahmen montierten Sensor. Das Samsung Galaxy S10e wird nur in der 6 GB RAM- und 128 GB-Speicherkonfiguration angeboten werden. Es wird jedoch den gleichen Exynos/Snapdragon-Prozessor wie die anderen Modelle verbaut haben.

In fünf Tagen ist es dann aber endlich soweit, die neue Flaggschiff-Reihe wird vorgestellt werden. Doch bis dahin werden wir weiter mit Leaks zum Samsung Galaxy S10 bombardiert werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1096257170952413186

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*