Samsung Galaxy S10e kommt ebenfalls in „Cardinal Red“

Samsung Galaxy S10e "Cardinal Red"

Das Samsung Galaxy S10e kommt ebenfalls im knalligen „Cardinal Red“. Auch hier scheint der Release der neuen Farbvariante kurz bevorzustehen.

Samsung sieht rot. Aber nur farbtechnisch. Denn vom Samsung Galaxy S10e wird es ebenfalls die Variante „Cardinal Red“ geben, wie jetzt WinFuture berichtet. Mindestens zwei Modelle kommen also im knalligen Rot-ton daher.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch das Samsung Galaxy S10 wird es in „Cardinal Red“ geben, das Modcell war sogar schon bei MediaMarkt gelistet. In wenigen Tagen soll es dort dann verfügbar sein.

Technisch unterscheidet sich die rote Modellvariante nicht von den anderen Modellen. Und auch beim Preis ändert sich nichts, es gelten die bekannten UVP. Vermutlich dürfte der Preis aber auch schnell fallen.

Samsung will also pünktlich zu Beginn des Sommers den Verkauf seines Flaggschiffes wieder ein wenig ankurbeln. Ist ja auch dringend nötig, so ganz zufrieden ist man in Südkorea mit den Verkaufszahlen nämlich nicht.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch das Samsung Galaxy S10e in „Cardinal Red“ soll bereits ab nächster Woche im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,109278.html

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*