Samsung Galaxy S2 bekommt Android 6.0 Marshmallow-dank CM13!

Samsung Galaxy S2 Android Smartphone

Wow, das nenne ich doch mal eine Hammernachricht! Das Samsung Galaxy S2 bekommt Android 6.0 Marshmallow! Natürlich nicht von offizieller Samsung-Seite, sondern dank des CyanogenMod 13, der ja bekanntlich auf der neuesten Android Version basiert.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Vor fünf Jahren nun wurde das Samsung Galaxy S2 offiziell vorgestellt. Mittlerweile wird es knapp zwei Wochen sogar schon das Samsung Galaxy S7 geben. Trotzdem wird das 2011er Modell von der Community noch immer fleißig unterstützt. Und so kommen jetzt die User des Modells in den Genuss von Android 6.0 Marshmallow. Seit dieser Woche werden die Nightly-Builds der CyanogenMod 13 für den Download zur Verfügung gestellt. Ausgeliefert wurde das Samsung Galaxy S2 ja damals mit Android 2.3 Gingerbread, offiziell gab es dann das letzte Update auf Android 4.1 Jelly Bean. Und das ist auch schon wieder drei Jahre her. Doch dank des CyanogenMod 13 läuft jetzt auch Android 6.0 Marshmallow auf dem Samsung Galaxy S2!


Über Jörn Schmidt 16624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*