Samsung GALAXY S3 Android 4.4.2 Update: Neue Roadmap listet es nicht

1

In den USA ist ja beim Provider Sprint das Samsung GALAXY S3 Android 4.4.2 Update bereits verfügbar. Das dortige LTE-Modell hat 2 GB RAM, was wohl aber nicht der Grund sein dürfte, warum dort das Update bereits ausgerollt wurde. Noch machen sich die Samsung GALAXY S3 User hierzulande dementsprechend auch noch Hoffnungen auf ein Android 4.4 Update. Doch eine nun neu aufgetauchte Samsung Roadmap listet das Samsung GALAXY S3 Android 4.4.2 Update nicht für Europa. War es das endgültig?

Nun zeigt eine neue Android 4.4 Update Liste, welche Samsung Modell das Update bekommen werden. Diese ist den Jungs von SamMobile aus einer zuverlässigen Quelle zugespielt worden, daher kann man sie auch als echt ansehen. Doch das Samsung GALAXY S3 findet man dort aber nicht.

Dafür ist auch ein Dev-Report aufgetaucht, woran es liegen könnte, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.4.2 Update nicht kommt, so wie es aussieht, machen TouchWiz und die zahlreichen integrierten Apps Probleme. Daher soll das Update wohl auch gecancelt worden sein.

Samung, Android 4.4 KitKat

Angeblich wird aber derzeit geprüft, ob man nicht vielleicht beim Samsung GALAXY S3 direkt den Sprung auf Android 4.4.3 vollziehen kann, dies ist aber noch unbestätigt. Wenn es neue Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei mir.

Samsung, Galaxy S3, Samsung Galaxy S3

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] In den USa ist ja beim Provider Sprint das Samsung GALAXY S3 Android 4.4.2 Update bereits verfügbar. Das dortige LTE-Modell hat 2 GB RAM, was wohl aber nicht der Grund sein dürfte, warum dort das Update bereits ausgerollt wurde. Noch machen sich die Samsung GALAXY S3 User hierzulande d… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/samsung-galaxy-s3-android-4-4-2-update-neue-roadmap-listet-es-nicht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here