Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update Ende März? [Gerücht]

Das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update erregt derzeit noch etwas die Gemüter. Nachdem es erst hieß, dass das Android 4.4 Update kommen würde gab es kurze Zeit später wieder eine gegenteilige Meldung. Und letzte Woche dann gab es erneut Hinweise darauf, dass wohl doch mit einem Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update zu rechnen ist. Auf Facebook gibt es nun von Samsung Mobile Arabia erneut eine Bestätigung.

Das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update kommt nun wohl also doch. Wenn man der Aussage von Samsung Mobile Arabia Glauben schenken darf, dann ist mit dem Android 4.4 Update bereits Ende März zu rechnen. Seltsam daran ist jedoch, dass es bisher nicht einen einzigen Leak zu diesem Update gibt. Dies ist sehr ungewöhnlich.

Nun stellt sich also die Frage, ob es das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update wirklich geben wird oder aber ob Samsung Mobile Arabia über’s Ziel hinaus geschossen ist und eine Fehlmeldung verbreitet hat. Denn dies ist ja auch schon das eine oder andere mal vorgekommen. Hofefn wir aber das Beste.

Samsung, Galaxy S3, Android 4.4 KitKat

Auch hier bei uns in Deutschland würden sich sicherlich viele User über ein Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update freuen. Noch gibt es aber von Samsung Deutschland noch keine Hinweise auf ein solches Update. Es würde mich aber nicht wundern, wenn es plötzlich eines Tages zum Ausrollen bereit stehen würde.

Quelle: SamMobile

[asa]B00812YWXU[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert