Samsung Galaxy S3 Android 4.4 Update kommt (wohl) doch nicht

1

Ich will ja nicht sagen ich hab’s geahnt, aber ich hab’s geahnt. Herstern hieß es von Samsung Arabia, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update noch Ende März kommen solle. Zweifel bestanden ja schon, weil bisher noch nicht ein Leak zur Firmware vorhanden ist, und dies ist sehr ungewöhnlich. Und heute kommt dann auch schon die Meldung von Samsung Arabia, dass es kein Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update geben wird.

Das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update kommt nun wohl also doch nicht. Da war wohl gestern einer der Mitarbeiter von Samsung Arabia zu voreilig als er das Android 4.4 Update verkündete. Oder aber er hat sich vertan und meinte ein ganz anderes Modell. Das lässt sich nun natürlich schwer nachvollziehen.

Nun wäre aber interessant, ob es derzeit keine Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update Pläne gibt oder generell keine. Das Android 4.4 Update für das Modell wäre sicherlich ein nettes Gimmick, aber Android 4.3 ist auf dem Smartphone ja auch schon nicht schlecht.

Samsung, Galaxy S3, Samsung Galaxy S3, Samsung S3, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Nun können ja alle, die auch hierzulande auf das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update gewartet haben, wieder ganz entspannt sein. Denn sind wir mal ehrlich, so wirklich hoffen kann man auf das Android 4.4 Update für das Samsung GALAXY S3 doch wohl nicht mehr.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here