Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update kommt wohl nicht

Lange, lange ist es her, da gab es die ersten Hinweise auf ein Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update. Doch dann ging es hin und her. Erst hieß es, dass Update wird kommen, dann mal wieder, dass das Samsung GALAXY S3 kein Android 4.4 bekommen wird. So langsam kann man von letzterem ausgehen. Denn bisher ist noch nicht eine Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Firmware geleakt worden. Und das ist im Falle von Samsung sehr ungewöhnlich. Für Europa sieht es also folglich schlecht aus.

Kein Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update? Ich denke mal, die meisten User des Smartphone-Modells haben sich mittlerweile damit abgefunden, zu ruhig ist es nämlich um ein mögliches Update geworden. SamMobile will nämlich in Erfahrung gebracht haben, dass nur das amerikanischen GALAXY S3-Modell mit 2 GB RAM Android 4.4 bekommen soll.

Die Jungs sind gewöhnlich gut unterrichtet. In Europa gab es aber nur das Samsung GALAXY S3 mit 1 GB RAM, daher dürften wir hier also letztendlich außen vor sein. Nicht schön für die User, aber letztendlich auch nicht zu ändern. Und ich glaube nicht, dass Samsung seine Meinung noch ändert.

Samsung, Galaxy S3, Samsung Galaxy S3

Natürlich sind das keine guten News, aber auch ich habe nicht wirklich noch mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update gerechnet. Denn normalerweise sind immer irgendwelche Test-Firmwares im Umlauf, die man bereits vorab flashen kann. Im Falle des Samsung GALAXY S3 und Android 4.4 war aber nirgends eine solche Firmware zu sehen.

Quelle: SamMobile

[asa]B00812YWXU[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Ich und die meisten Leute die ich so kenne die (noch?) ein S3 haben, sind im Besitz der LTE Version mit 2GB RAM. Diese gab es ganz regulär u.a. bei Vodafone. Also stimmt die im Artikel getroffene Aussage nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert