Samsung GALAXY S3 und GALAXY Note 2 bekommen teilweise Android 4.4 Update

Bereits Ende der Woche wurde bekannt, dass es in den USA beim Mobilfunkanbieter Sprint das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update gibt. Aus Indien ist nun zu hören, dass dort das Samsung GALAXY Note 2 android 4.4 Update ausgerollt wird. Jedoch hierzulande ist von dem Android 4.4 update weit und breit noch nichts zu sehen. Die Frage ist daher, ob es andorid 4.4 für die beiden Modelle in Deutschland überhaupt geben wird? Denn eine offizielle Ankündigung gibt es nicht.

Während hierzulande die Samsung GALAXY S3 und GALAXY Note 2 User weiter auf das Android 4.4 Update warten, kommen aus den USA und Indien die News, dass dort für beide Modelle die neueste Android Version zur Verfügung steht. Gerüchte gab es ja bereits, aber auch Dementies.

Da Samsung seine Modelle weltweit auch in unterschiedlichen Konfigurationen ausliefert ist es schwer zu sagen, ob hierzulande dann auch das entsprechende Android 4.4 Update ausgerollt werden wird. Noch sieht es jedenfalls nicht danach aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung, Galaxy S3, Samsung Galaxy S3

Auch muss angemerkt werden, dass von offizieller Seite das Android 4.4 Update auch nie bestätigt wurde. Natürlich wäre es schön, wenn auch die User in Deutschland das update bekommen würden. Falls es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: Android Authority

Über Jörn Schmidt 16650 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY S3 und GALAXY Note 2 bekommen te...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*