Samsung GALAXY S4 Active Android 4.4.2 Update in Europa verfügbar [Download]

Für die User des Samsung GALAXY S4 Active gibt es jetzt gute Nachrichten. Samsung hat nämlich nun damit begonnen, dass Android 4.4.2 Update für das Outdoor-Modell auszurollen. Den Anfang machen dabei unsere Nachbarn in den Niederlanden. Wenn dort alles nach Plan verläuft, dann wird das Samsung GALAXY S4 Active Android 4.4.2 Update auch bei uns in den nächsten Tagen ankommen. Wer nicht mehr so lange warten will, der kann das Update auch manuell installieren.

Bei Samsung geht es fleißig weiter mit den Updates. Nun dürfen sich die User des Samsung GALAXY S4 Active auf Android 4.4.2 freuen. Viele von ihnen befürchteten ja schon, dass sie dieses Update nicht mehr bekommen werden. Doch es hat nur ein wenig länger gedauert.

Samsung, Galaxy S4 Active, Samsung Galaxy S4 Active

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In den Niederlanden macht nun also das Samsung GALAXY S4 Active Android 4.4.2 Update den Anfang. Das Update bringt die üblichen Veränderungen auf das Smartphone, darauf brauche ich hier wohl nicht noch einmal explizit eingehen. Jedoch kann man das Update auch manuell installieren.

Das Android 4.4.2 Update wird in Wellen ausgerollt, wenn es soweit ist, solltet ihr es automatisch auf eurem Smartphone angezeigt bekommen. Alle, die nicht so lange warten möchten, können es hier dann herunterladen und per ODIN flashen.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 17038 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY S4 Active Android 4.4.2 Update i...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*