Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop offiziell bestätigt

Jetzt ist es offiziell, das Samsung Galaxy S4 wird das Android 5.0 Lollipop Update bekommen. Damit erhält auch das 2013er Flaggschiff also die neueste Android Version. Und lange warten sollen die User des Modells wohl auch nicht mehr, angeblich soll es wohl bereits Anfang 2015 soweit sein, bis der Android Lollipop Rollout erfolgen soll. Dies haben die Jungs von SamMobile nun aktuell bestätigt.

Nachdem ja bereits bekannt geworden war, dass das diesjährige Samsung Flaggschiff auf Android 5.0 Lollipop geupdated werden wird, wurde nun auch offiziell bekannt gegeben, dass es auch ein Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop Update geben wird.

Samsung Galaxy S4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Damit bekommt das Samsung Galaxy S4 mit dem Android 5.0 Lollipop Update bereits das dritte große Update. Denn auch schon Android 4.3 Jelly Bean als auch Android 4.4 KitKat sind auf dem Smartphone gelandet. Und das ist schon ein wenig ungewöhnlich, meistens ist bei Samsung schneller Ende im Gelände was Updates anbelangt.

Bereits in der letzten Woche war ja ein neues Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Video aufgetaucht. Dort war das neuestes Android samt TouchWiz bereits in Action zu sehen. Und wahrscheinlich dürfte auch die Version für das Samsung Galaxy S4 ganz ähnlich aussehen.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop offiziel...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*